Spvgg. Biebertal
Spvgg. Biebertal 

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere 2.Mannschaft vorstellen. Spielbetrieb mit Bild und Text.

SG Biebertal - SG Sohren 3:2

Wichtige 3 Punkte im Kellerduell.

SG Biebertal - FC Karbach II 1:1

Biebertal holt Punkt gegen Titelaspirant.

Bild: Stefan Reuter

SG Biebertal – SV Kisselbach 5:2

Nach der Auftaktniederlage gegen Ober Kostenz konnte unsere Mannschaft gegen Aufsteiger Kisselbach punkten.  So Hoch wie das Ergebnis ist, war der Spielverlauf aber nicht. Die Gäste waren die meiste Zeit auf Augenhöhe.  Matchwinner wurde Marc Weirauch, welcher 3 Tore erzielen konnte. Davon Zwei  per Freistoß. ( Bild)

 

SG Biebertal - SG Braunshorn II 4:0

Nach dem Sieg gegen Braunshorn kann unsere 2.Mannschaft einen Guten 6.Platz behaupten. Wer hätte das gedacht, nach dem verkorsten Saisonstart.

SG Biebertal II – SG Niederburg II 3:0

Die Siegesserie unserer Zweiten hält weiter an. Vierter Sieg in folge!  Auch Niederburg konnte unsere Jungs nicht stoppen und tauschten in der Tabelle sogar die Plätze. Aktuell steht unsere Mannschaft auf Platz Sechs. Die Tore für erzielten: Marc Weirauch per Freistoß (46 Min), Alexander Schmitt ( 86 Min), Michael Mayer ( 88 Min).  Wenn das so weiter geht, wechsel doch noch ein paar Kisten Bier den Besitzer.  Bild: Basti Sydow

SG  Biebertal - SV Kastellaun 1:3

Dumm gelaufen ist die Parie gegen Kastellaun. Trotz der klaren Feldüberlegenheit sprang nichts zählbares heraus. Da half auch das Daumendrücken von Uwe Erdle und Marc Weirauch nicht.

SG Biebertal - SG Hunsrückhöhe 4:0

Mit dem wichtigen Sieg schließt Biebertal die Lücke zum unterem Mittelfeld und liegen nun Punktgleich auf Rang 10 mit Hunsrückhöhe. Bild: Edvin Dizdaric verwandelt einen Freistoß zum 4:0 Endstand.

SG Biebertal II – TuS Werlau 1:0

Im Kellerduell bringt Biebertal ein knappes Ergebnis über die Runden. Hakan Kalkan brachte den Ball in der 8. Minute über die Torlinie.

Bild: Jonas Peuter am Ball. Hakan Kalkan rechts.

SG Niederburg - SG Biebertal 3:0

Ein Gegner auf Augenhöhe aber Heute effektiver bei den Abschlüssen.

SG Biebertal – SV Oberwesel II 3:0

Neue Leitung und erster Saisonsieg. Toller Einstand für Andi Blatt. Ganz wichtig für das Selbstvertrauen der Truppe. Jetzt heißt es nachlegen und dran bleiben.

Christian Lautenschläger tritt als Trainer unserer 2. Mannschaft zurück. Dies gab er nach dem Spiel gegen Dickschied bekannt. Als Begründung gab er berufliche und familiäre Gründe an. Des Weiteren könnte ein neuer Trainer der Mannschaft noch einmal einen Impuls geben. Christian wird uns aber als Spieler, wenn die Zeit es zulässt, weiter zur Verfügung stehen. Mit einem Nachfolger wird derzeit verhandelt und wird in Kürze hier vorgestellt.

SG Biebertal – SC Weiler 2:3

 

Biebertaler laufen frühen Rückstand hinterher und schaffen den Ausgleich erst in der 88. Minute. Innerhalb einer Minute treffen Gerrit Rutz und Bastian Sydow. Dank einer überlegenen 2.Hälfte wäre die Punkteteilung gerecht gewesen. Ein letztes aufbäumen vom Mitaufsteiger  und bedingt durch ein schwaches Abwehrverhalten der Bieberner brachte Weiler in der Nachspielzeit aber dann doch den Sieg.

 

TuS Rheinböllen II - SG Biebertal II 1:1

Ersatzgeschwächte Biebertaler holen Punkt in Rheinböllen. Erfreuliches am Rande. Der Langzeitverletzte Andreas Klein wurde bei Training gesichtet.

SVC Kastellaun - SG Biebertal II 2:1 

Unsere Jungs warten weiter auf den ersten Sieg in der neuen Saison.

 

SG Biebertal II macht das Double perfekt.

Erwartungsgemäß schlägt Biebertal die 2.Garnitur der SG Sohren klar mit 3:0. Nach einer harten Saison kann sich Trainer Christian Lautenschläger und seine Mannschaft nun zurück legen. Saisonziel Meiserschaft wurde erreicht und on Top noch den Kreispokal gewonnen. Mehr geht nicht. Respekt an die Truppe!

SG-Biebertal - SG Ober Kostenz 4:0

Was für ein Wochenende. 1. Mannschaft sichert sich den Klassenerhalt in der A-Klasse und die 2.Mannschaft steigt in die B-Klasse auf. 2. Mannschaft ist Meister der  Kreisklasse C Hunsrück mit 5 Punkten vor Hunsrückhöhe und kann vor dem letzten Spiel gegen Kastellaun nicht mehr eingefangen werden.    

SG Bell III - SG Biebertal 0:4

Auch gegen Bell lassen unsere Jungs nicht anbrennen, und bleiben weiter auf Meisterschaftskurs.

SG Biebertal – SG Soonwald II  7:0

Biebertal II lässt nichts anbrennen im Kampf um die Meisterschaft.

SG Biebertal – SG Dickenschied 4:1

Biebertal revanchiert sich für die Niederlage im Hinspiel.

Bild: Viel Betrieb im Dickenschieder Strafraum.

SG Biebertal - Spvgg Cochem II 1:0

2.Mannschaft erreicht Halbfinale im Kreispokal

Auch wenn es ein knappes Ergebnis war, hatte man nie der Eindruck als würde Biebertal hier nicht als Sieger vom Platz gehen. Der Gastgeber  hatte die größeren Chancen und Spielanteile. Das goldene Tor erzielte Andy Blatt per Kopf in der 45. Minute.

SG Sohren II - SG Biebertal II  0:2

Richtig schwer tat sich unsere Mannschaft gegen Sohren. Einige  Spieler waren nicht in Höchstform. Sohren seinerseits hielt von Anfang an gut dagegen und spielte gut mit. Umso bitterer für den Gastgeber das die zwei Gegentore in der Nachspielzeit fielen.Richtig schwer tat sich unsere Mannschaft gegen Sohren. Einige  Spieler waren nicht in Höchstform. Sohren seinerseits hielt von Anfang an gut dagegen und spielte gut mit. Umso bitterer für den Gastgeber das die zwei Gegentore in der Nachspielzeit fielen.

SG Biebertal - SG Bell III  8:0

Nächster Kantersieg für Biebern.

TuS-Horn - SG Biebertal 0:6

Im Bild: Kapitän Andreas Klein

Bitter für Biebern. Spielertrainer Christian Lautenschläger verletzte sich schwer, und fällt die nächsten Spiele aus.

SG Biebertal - SG Hunsrückhöhen 2:1

Biebertal entscheidet Spitzenspiel für sich und führt nun die Tabelle mit 3 Punken Vorsprung an.

SG Biebertal - TuS Kirchberg 1:0

Im Spitzenspiel gegen Kirchberg konnte sich Biebertal durchsetzten und übernimmt die Tabellenspitze. Bild: Christian Lautenschläger

SG Biebertal - Türkgücü Simmern 14:2

Biebertal behält reine Weste und führt nach drei Spieltagen die Tabelle der Kreisliga C Hunsrück an.

Nächste Aufgabe am 06.09. in Dickenschied (12.30 UHR)

SG-Biebertal II - SG Ehrbachtal 3:2

Die Sommerpause und Vorbereitung ist vorbei. Auch in Biebern rollt der Ball wieder und die ersten Pflichtspiele stehen an.

Im Kreispokal konnten unsere Jungs sich am mit 3:2 durchsetzen.

Bild: Ein Abwehrversuch von Ehrbachtaler Keeper konnte Kapitän Christian Lautenschläger zum 1:0 im Tor unterbringen.

Ein Testspiel am 19.07. in Biebern gegen SC Weiler konnte unsere SG mit 5:3 für sich entscheiden. Bild: Julian Kemper

SG Biebertal II - SC Weiler 2:1

Bild: Marc Weirauch

SG Biebertal II - SV Damscheid 3:2

auch wenn es nach einem knappen Ergebnis aussieht so waren die größeren Spielanteile und Torchancen doch klar auf Biebertaler Seite. Bis zur Pause führten die Gastgeber mit 3:0 und verloren dann den Faden.

SV Oberwesel - SG Biebertal 1:1

Nächste Aufgabe am 13.05. in Biebern gegen SV Damscheid (19.30)

SG Biebertal II - TuS Horn 2:2

Nächste Aufgabe am 29.03. gegen SG Braunshorn II (Auswärtsspiel 14.30 Uhr)

SG Niederburg - SG Biebertal 5:1

Das letzte Spiel unserer 2. vom 09.11. ging in die Hose.

Bild: Manuel Meurer

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Partner & Sponsoren

Mitgliedsantrag
Aufnahmerklärung_spvgg_2016.pdf
PDF-Dokument [339.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPVGG. Biebertal