Auch Bieberner Sportfest ein Erfolg

Nach dem Sportfest in Kümbdchen verlief auch das in Biebern erfolgreich und sorgte für ein schönes Highlight in der Sommervorbereitung bei tollem Wetter.

Freitags bewunderten Sponsoren und manche Zuschauer die Trainingseinheit der #erst. Während und nach des Trainings wurden alle Anwesenden neben Bratwurst, Pommes und Getränken auch mit einem leckeren #schwenker verwöhnt.

Samstags traten viele unserer Jugendteams in Testspielen (Bambinis in einem Turnier) an, ehe die #zwoot in Vorbereitungsspiel 1 des Sommers beim 3:0-Sieg gegen B-Klasse-Top-Team SG Oberwesel/Viertäler II überzeugte. Das Spiel wurde durch unsere jungen Nachwuchskicker im Vergleich zur Abstiegssaison stark verbessert.

Unsere #erst errang gegen den guten Gegner des SV Winterbach (Bezirksliga Nahe) ein überzeugendes Unentschieden.