Danke LVM

DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE

Die SG Biebertal/Unterkülztal bedankt sich bei unserem langjährigen Sponsor.
Jens Berg, Inhaber der LVM Versicherungsagentur in Simmern, hat auch in diesem Jahr neue Poloshirts zur Verfügung gestellt. Jens war bei uns früher im Verein jahrelang selbst als Torhüter aktiv.

Wir haben uns diesmal für die Farbe grau entschieden, um es identisch mit den neuen Aufwärmshirts zu halten, die nächste Woche vorgestellt werden.
„Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass überhaupt jemals eine andere Werbung auf unseren Polos war, so lange sponsort Jens uns in diesem Bereich schon. Man kann hier gar nicht dankbar genug sein und dies würdigen. Jens ist ein Segen für unseren Verein, ohne ihn hätten wir es deutlich schwerer. Das gilt von allen Bereichen von Fassnacht bis Fußball“, so unser sportlicher Leiter Andreas Hammen über den Premiumsponsor Jens Berg.

Bitte berücksichtigt unsere Sponsoren bei Euren Einkäufen u. Ä.

Vielen DANK!!!
Eure SG B/U
#sponsor #premiumsponsor #danke #verein #ewigetreue #spvgg #sgbu #poloshirt #lvm