Sportfest Biebern 2023

Sportfest Biebern vom 14. bis 16.07.2023

Am Wochenende findet auch in Biebern das diesjährige Sportfest statt. Am Freitagabend (14.07.) starten mit der B- und C-Jugend der Holzbacher Frauen das Fest mit ihrem Aufeinandertreffen ab 18:00 Uhr. Anschließend trainieren unsere Seniorenteams auf dem Rasenplatz, ehe der Abend gemütlich ausklingen wird. Wie am gesamten Wochenende stehen Getränke und Speisen für alle zur Auswahl.

Der Samstag, an dem wie sonntags auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag verkauft wird, startet um 15:00 Uhr mit der Partie unserer #Zwoot gegen den TuS Stromberg II. Anschließend treten nacheinander unsere beiden Tanzgruppen Biebertaler Garde sowie Bieber Fieber auf. Den sportlichen Abend beenden unsere B-Junioren gegen die JSG Simmern ab 18:00 Uhr.

Am Sonntag, den 16.07., beginnen unsere Bambinis ab 11:00 Uhr mit einem Spiel gegen die F-Junioren. Um 12:00 trifft die E-Jugend auf den TuS Kirchberg, bevor am Nachmittag der 3. Biebertal Cup um 14:00 Uhr angepfiffen wird. Teilnehmende Mannschaften sind unsere #Erste, der SV Niederburg, TuS Kirchberg II und der SV Kastellaun.

Während dem gesamten Wochenende darf jeder Anwesende am Torwandschießen teilnehmen. Wir vergeben am Ende drei Siegprämien für die besten Schützen ;-)

Ein Highlight am Sonntag ist außerdem Schwenkbraten, der mittags verzehrt werden möchte.

Wir freuen uns auf euren Besuch!