Sportfest in Biebern 15. - 17. Juli

SPORTFEST in BIEBERN 15. - 17. Juli

Am Wochenende vom 15. bis zum 17. Juli findet das Sportfest am Bieberner Rasenplatz statt. Neben den Spielen unserer beider Seniorenmannschaften finden am Samstag Vormittag einige Jugendspiele statt. Außerdem stellt das Wikinger Schach-Turnier sonntags ab 11 Uhr einen Programmpunkt, bei dem sich drei Gewinner-Teams über einen Preis freuen dürfen. Gespielt wird in 3er-Teams, die Anmeldung könnt ihr gerne vorab telefonisch bzw. in WhatsApp unter der Nummer 0160 8554946 sowie per Mail an unsere info@spvggbiebertal.de vornehmen.

Während sich unsere #zwoot am Samstag mit der Zweitgarnitur der SG Oberwesel misst,  bildet das Spiel unserer #erst den Abschluss am Sonntag gegen den SV Winterbach. Außerdem tritt die SG Zell gegen unseren Nachbarn aus Unzenberg an.

Neben warmen Speisen ist auch durch Kaffee und Kuchen jeweils für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns über jeden Gast, Zuschauer und Teilnehmer!

Eure Spvgg.