3. Platz in HKM Endrunde

Unsere #erst hat am gestrigen Sonntag einen starken 3. Platz in der Hallenkreismeisterschaft geholt.

Gruppe A mit u.a. Gastgeber und späterem Finalisten TuS Kirchberg II als Gegner schlossen wir als Zweiter ab, sodass wir uns lediglich im Halbfinale gegen den starken Titelverteidiger aus Boppard geschlagen geben mussten.

Das anschließende Spiel um Platz 3 dominierten wir und sammelten durch das 5:0 unsere Siegprämie ein.

Besonders zu erwähnen ist Florian Heyer, der sich mit sieben Turniertoren in fünf Spielen die Torjägerkanone schnappte und vier der fünf Tore im Platzierungsspiel gegen Überraschungsteam SG Ehrbachtal beisteuerte.

Vor allem in Betracht dessen, dass zum Beispiel "Fußball-Rentner" Christof Pulcher einige Feldspieler vertrat, ist der Abschluss der Hallenrunde ein klarer Erfolg.

Damit gehen wir gestärkt in die restlichen Spiele der Kreisliga A.

Danke an die Fans und Unterstützer unseres Hallenteams!