Absage gegen Zell Zwoot in Kastellaun

Absage in Zell - Zwoot am Sonntag in Kastellaun - Jugend testet auch

Das für Samstag (17.02.) geplante Testspiel der ersten Mannschaft auf dem Kunstrasen in Zell wurde abgesagt, weil der Gegner von der Mosel unter einer Grippewelle leidet. Geplant ist, das Spiel auf kommende Woche zu verlegen, sofern bei Zell wie auch bei uns genügend Spieler einsatzbereit sind.

Dafür wurde kurzfristig ein Testspiel der #Zwoot angelegt. Am Sonntag (18.02.) kicken die Jungs gemeinsam mit Spielern der #Ersten, vor allem denjenigen mit Nachholbedarf nach Verletzungen oder anderen Abwesenheiten. Angepfiffen wird das Aufeinandertreffen mit der SG Buch auf dem Kunstrasen in Kastellaun. Ab 14:00 Uhr freuen wir uns über jede Unterstützung von außen.

Neben den Senioren testen auch unsere Jugendteams. Am Samstag ab 16:00 Uhr treffen unsere C-Junioren auf dem gegnerischen Kunstrasen auf die JSG Niederburg. Unter der Woche spielen die E-Junioren auf dem Hartplatz in Ober Kostenz. Am Mittwoch geht es dort um 17:30 Uhr los. Am Donnerstag spielen die C-Junioren erneut, diesmal allerdings in der ungewohnten 9er Mannschaft auf dem Kunstrasen zur Alten Asche bei der JSG Sohren. Angestoßen wird um 18:30 Uhr. Abschließen werden die Testspielwoche der Junioren wieder die C-Junioren, wenn sie am Sonntag um 10:30 auf dem Hartplatz in Stipshausen auf die JSG Hunsrücker Land treffen.

Auch die Junioren freuen sich wie immer, wenn sie vor Zuschauern spielen. Den Familien und Bekannten der Kinder gilt ein riesiges Dankeschön.