Auswärtserfolg dank Schneider Doppelpack

Kreisliga A Staffel 7

SG Mosel Löf - SG Biebertal 1:2 (1:2)

Tore: 2x Niklas Schneider

Der Sonntag brachte einen doch überraschenden Sieg unserer ersten Mannschaft. In Löf, die mit 21 Zählern punktgleich mit Rang 2 als Dritter in der Tabelle standen, zeigten wir vor allem defensiv eine durchweg gute Leistung und hielten den vermeintlichen Favoriten fern von unserem Tor. Zwar gab es nach vorne wenige Chancen, Niklas Schneider nutzte vor dem Pausenpfiff jedoch beide Möglichkeiten. Selbst durch den 1:1 Ausgleich ließen wir uns nicht verunsichern. Als einziges Manko geht durch, dass wir den Abschluss zur Vorentscheidung in Abschnitt zwei nicht im Tor unterbrachten. Am Ende reichte es trotzdem für den ersten erfolgreichen Teil unserer abschließenden Aufgabe vor dem Ende der Hinrunde. Kommende Woche in Neuerkirch müssen wir ähnlich konzentriert auftreten, damit wir auch gegen die SG Ober Kostenz nicht verlieren. Im Tabellenkeller siegten mit Kirchberg II und Blankenrath zwei direkte Gegner im Kampf um den Klassenerhalt.

Vielen Dank an die Unterstützung durch Fans und Spieler der #Zwoot neben dem Platz und auch an die Spieler, die uns auf dem Feld aushalfen!