Auswärtsspiele Samstag und Sonntag

SG Sohren II - #Zwoot

Samstag, 29.04.2023

Anpfiff: 16:30 Uhr

Sohren Kunstrasen "Alte Asche"

A-Klasse

SV Masburg - #Erste

Sonntag, 30.04.2023

Anpfiff: 15:00 Uhr

Masburg Rasenplatz

Für unsere beiden Teams stehen am Wochenende Auswärtspartien an. Während die #Zwoot auf dem Kunstrasen in Sohren versucht, Punkte zu sammeln, um einen positiven und erfolgreichen Saisonabschluss hinzulegen, starten für unsere erste Mannschaft die Wochen der Wahrheit im Kampf gegen den Abstieg. Der Auftakt dazu findet auf dem Rasenplatz in Masburg statt. Das Hinspiel ging mit 2:4 verloren, doch wir waren definitiv nicht chancenlos. Zwar trifft das auf viele Niederlagen oder Unentschieden in den letzten Spielen zu, doch sind die drei Punkte zu selten bei unserer SG gelandet. Aktuell stehen wir mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz auf dem viertletzten Platz. Bedeutet, dass für den Klassenerhalt zumindest ein, am besten drei Punkte am Sonntag von Nöten sind.

Ihr könnt uns wie immer dabei unterstützen, indem ihr zahlreich auf den Plätzen in Sohren sowie in Masburg erscheint und die Jungs positiv anfeuert.