Björn Krautkrämer wechselt zur SG Biebertal Unterkülztal

Björn Krautkrämer wechselt zur SG Biebertal / Unterkülztal

Als „Königstransfer“ bezeichnet unser Sportlicher Leiter Andreas Hammen die Verpflichtung von Björn Krautkrämer, der bislang fast durchgängig für die SG Feldkirchen im Raum Neuwied spielte (mit kurzer Unterbrechung in Weitersburg ). „Björn ist mit seiner aus Biebern stammenden Freundin nach Simmern gezogen, das habe ich im Mai mitbekommen und sofort Kontakt aufgenommen. Ich habe mir dann verschiedene Meinungen eingeholt und wir haben uns auch ein Spiel angeschaut. Björn ist schnell, technisch gut und kann gut alle 4 Außenpositionen spielen. Hier haben wir ja auch etwas Bedarf. Björn hat in Feldkirchen viele Jahre stabil A-Klasse gespielt, ist immer mal durch die eine oder andere Verletzung zurückgefallen, ansonsten wäre hier sicher noch mehr drin gewesen. Wenn wir ihn fit bekommen und er verletzungsfrei bleibt, ist er eine Rakete und für uns ein absoluter Glücksfall“, so Hammen. Björn wird bei uns die Nummer 24 tragen.

Wir freuen uns riesig.

Herzlich Willkommen bei der SG Biebertal / Unterkülztal Björn!!!!!