Drei Neuzugaenge fuer unsere SG Biebertal Unterkuelztal

Drei Neuzugänge für unsere SG Biebertal Unterkülztal

Die Mannschaft von TürkGücü Simmern wird in der nächsten Saison keine Mannschaft mehr melden. Daher konnten wir die Spieler Jamil Hassnou, Batuhan Alimci und Anil Ayhan überzeugen, nächstes Jahr unsere Trikotfarben zu tragen. Jamil ist darüber hinaus noch Schiedsrichter, darüber sind wir sehr froh. "Schiedsrichter kann man nie genug haben, auch wenn wir unser Soll derzeit erfüllen. Wenn er dann auch noch als Fußballer dabei ist, umso besser. Die drei Jungs helfen uns sicher weiter, um zumindest die Kaderbreite in der zweiten Mannschaft zu erweitern. Alles andere werden wir sehen, sie machen aber alle einen sympathischen und aufgeräumten Eindruck. Ich bin gespannt und freue mich auf die drei", wird unser sportlicher Leiter Andreas Hammen zitiert.