Ein Punkt am Heimspieltag

Kreisliga C Staffel 18:

#Zwoot - SG Vorderhunsrück II 1:1 (1:0)

Tor: Theiss

Kreisliga A Staffel 7:

#Erste - SG Vorderhunsrück 0:2 (0:0)

Tore: -

Im Aufeinandertreffen der beiden zweiten Mannschaften war mehr drin für unsere Jungs. Neuzugang Justin Theiss brachte uns bereits früh in Führung. Danach fehlt aber zum Teil das Spielglück und die letzte Entschlossenheit für den Erfolg. So waren es die Gegner aus dem Vorderhunsrück, die fünf Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielten, wodurch wir mit vier Punkten nach zwei Spielen weiterhin ungeschlagen oben dran bleiben.

Anschließend hatten die Spieler der ersten Mannschaft mit dem Vorjahreszweiten den erwartet starken Gegner zu Gast. Florian Heyer musste nach einem Foul angeschlagen vom Feld, wir gehen nicht von einer längeren Pause zum Auskurieren aus. In der ersten Hälfte verteidigten wir gut, hatten allerdings nach vorne wie in der gesamten Partie zu wenige Aktionen. Kurz nach dem Pausentee gerieten wir dann in Rückstand und hatten unter dem Strich zu wenig entgegenzusetzen, ehe gut zehn Minuten nach Wiederanpfiff sogar das 2:0 der Gäste folgte.

Am Freitag, den 01., sowie Sonntag, den 03. September, stehen Freundschaftsspiele unserer beiden C-Junioren in Gemünden auf dem Plan. Die JSG II trifft am Freitag ab 17:30 Uhr auf den TuS Kirchberg, die JSG I misst sich am Sonntag ab 10:30 Uhr mit dem SV Stipshausen. Nachmittags möchte die zweite Seniorenmannschaft ab 14:30 Uhr in Bruttig wieder einen Erfolg landen, die #Erste bekommt es ab 15:00 Uhr auf deren Kunstrasen mit der SpvGG. Cochem zu tun.

Wie immer bedanken wir uns für die Unterstützung und hoffen auf den weiteren Support am Wochenende - gerne auch für die Jugendlichen in Gemünden :-)