Enttäuschung in letzter Minute

SG Vorderhunsrück - #Erste 3:2 (1:1)

Tore: 2x Florian Heyer

Das Spiel ist schnell erklärt. Nach dem 0:1 Rückstand kamen wir kurz vor der Pause zum verdienten Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Hälfte machte Heyer seinen Doppelpack zum 20. Ligator dieser Saison klar und brachte uns in Führung. Zehn Minuten vor Schluss trafen die Vorderhunsrücker zum 2:2, weil wir uns durch die Unruhe auf und neben dem Feld aus dem Konzept bringen ließen.

So war es in der Schlussminute ein Freistoß der Gastgeber, der den Kopf eines Mitspielers fand, sodass wir unverdient ohne Punkte nach hause fahren, weil wir alle drei Gegentore aus Standardsituationen kassierten.

Fußballerisch war es nicht unbedingt ein Leckerbissen, doch wir verpassten die Chance, zwischenzeitlich auf 3:1 zu erhöhen, um den Deckel drauf zu machen und so benötigen wir aus den beiden letzten Spielen in Weiler und gegen Dickenschied vier Punkte, um auch kommende Saison die Schuhe in der A-Klasse schnüren zu können.