Erst verliert Derby - Zwoot kommt im Pokal weiter

Erst verliert Derby trotz gutem Kampf

Zwoot kommt im Pokal weiter

SG Dickenschied - #erst 5:3 (2:1)

Tore: Mayer, Ahlert, Schneider

Wir erzielten durch Michi Mayer mit dem Pausenpfiff den wichtigen Anschluss zum 1:2 aus unserer Sicht. Nach einer guten Stunde kassierten wir einen Doppelschlag und lagen scheinbar zu weit zurück. Doch in den letzten 10 Minuten sah es so aus, als würde unsere gute Moral und unser guter Einsatz belohnt. Wir kamen auf 3:4 ran!

Doch wie das im Fußball so ist, wenn es nach den wenigen Erfolgserlebnissen in den vorherigen Spielen gegen die aktuellen Top-Teams der Liga schon nicht läuft, fängst du dir in einem Konter in der Nachspielzeit das 3:5, statt auf der anderen Seite den kämpferisch verdienten Punkt einzufahren.

Die nächste Aufgabe wartet am Sonntag zum Rückrundenauftakt bei der Kirchberger Zweitgarnitur auf unsere Jungs. Anpfiff ist bereits um 12:15 Uhr auf dem Kunstrasen.

SSV Boppard II - #zwoot 0:2 (0:1)

Tore: Andreas Klein, Mario Bauman

Wir stehen in der nächsten Runde des Kreispokal 2!

Auswärts sorgte Routinier Andi Klein noch vor der Pause für die Führung.

Aktuell in Topform zeigt sich auch Mario Bauman. Im zweiten Durchgang verwandelte er gekonnt den Strafstoß zum 2:0 und der Reserve der Bopparder blieb der Torerfolg vergönnt. Nächste Pokalrunde geht es gegen deren Nachbarn - die SSV Buchholz kommt in der Zwischenrunde zu uns. Es geht um den Einzug ins Viertelfinale!

In der Liga sind wir am Samstag, den 19.11., um 17:30 Uhr zu Gast bei der Dickenschieder Zweiten.