Erste geht zweistellig unter - Zwoot verliert ebenfalls

Kreisliga A Staffel 7

Spieltag 8

TuS Rheinböllen - SG Biebertal 10:0 (5:0)

Kreisliga C Staffel 18

Spieltag 8

TuS Dichtelbach - SG Biebertal II 3:1 (3:0)

Tor: Michaelis

Nein, wir haben uns nicht verschrieben. Unsere erste Mannschaft kam am heutigen Sonntag mit 10:0 unter die Räder. Im Spiel funktionierte rein gar nichts, es gab zwei Offensivaktionen, am Ende können wir froh sein, dass der Gegner nur zehnmal einnetzte. Die Leistung muss eine 180° Drehung nehmen, damit wir am Mittwoch der SG Hausbay mehr Paroli bieten.

Glückwunsch an die Rheinböllener, die sich bis zum Schlusspfiff durch unsere Reihen kombinierten, ihr habt gezeigt, warum ihr von vielen als heißester Aufstiegskandidat gezählt werdet.

Am Freitag gelang unserer zweiten Mannschaft ähnlich wenig. Vor allem die erste Hälfte war zum Wegschauen. Im zweiten Abschnitt betrieb Trainer Julian Michaelis Ergebniskorrektur, doch für mehr reichte es nicht.

Für die Zwoot geht es ebenfalls am Dienstag in Biebern weiter. Angepfiffen wird die Partie gegen die SG Sohren II um 13:00 Uhr. Anschließend müssen die Spieler der Ersten ab 15:00 Uhr zeigen, warum sie verdient gegen die starken Gegner aus Cochem, Niederburg und Kirchberg drei Punkte holen konnten.

Entschuldigung an die mitgereisten Fans für die schlechte Leistung, wir zeigen euch am Feiertag, was wir eigentlich können.