Frühes Pokalaus

Frühes Pokalaus...

SG Morshausen II - SG B/U 1:0 (1:0)

Gelb-Rot: Lukas Kemmer

Am Dienstag hatte unsere #erst durch die bekannten Verletzungen und kurzfristige Krankheitsfälle nur 4 Spieler auf der Bank sitzen. Die erste Einwechslung musste bereits nach einer halben Stunde vorgenommen werden, nachdem sich Nils Sehn am Knie verletzte. Silas Ahlert gab sein Pflichtspiel-Debüt im Seniorenbereich. Gleiches gilt auch für Felix Scherer, der von Beginn an auflief.

Da Jonas Korbion krankheitsbedingt absagen musste, stellten wir kurzfristig um, auch Torjäger Florian Heyer konnte nicht mit agieren. Kurz gesagt schafften wir es über weite Strecken nicht, gute Torchancen zu kreieren und kamen nur zu wenigen zwingenden Abschlüssen.

Zwar kamen die Gäste ebenfalls nicht wirklich zu klaren Chancen, konnten aber quasi mit dem Halbzeitpfiff eine dieser nutzen.

Für uns startet am Sonntag die A-Klasse mit dem Heimspiel im Derby gegen Aufstiegsaspirant Kirchberg II.

Um 14:45 Uhr pfeift der Schiedsrichter das Aufeinandertreffen auf dem Bieberner Rasen an.