Heimspieltag 27 August

Heimspieltag am 27. August

Am Sonntag schreibt der Kalender den 27. August. Nachdem der ursprünglich als erster Heimspieltag der Saison 2023/24 angesehene Sonntag gegen die SG Hausbay I und II durch die Spielverlegung der ersten Mannschaften vertagt wurde, treffen an diesem Wochenende unsere beiden Teams auf die SG Vorderhunsrück I und II.

Während die Zweitgarnitur der Vorderhunsrücker ihr einziges Spiel in der C-Klasse Staffel 18 bei der SG Zell II verlor, überzeugte unsere #Zwoot beim 5:0 über die SG Hausbay II. Ob der Unterschied auf dem Platz so groß sein wird, zeigt sich am Sonntag "erst" ab 14:30 Uhr (!), da die Partie nicht wie üblich bereits um 12:30 Uhr startet.

Anschließend bekommt die erste Mannschaft mit dem Vorjahreszweiten einen harten Brocken um Stürmer Niklas Schneider (nicht unser Top-Spieler...) als Gegner. Ab 17:00 Uhr wird Schiedsrichter Stefan Heyer die hoffentlich faire Partie leiten. Ihr dürft uns wie immer von den Rängen unterstützen, damit wir die höchstmögliche Punkteausbeute bei unserer SG im Biebertal belassen!