Heimspieltag gegen Ober Kostenz

Kreisliga C Staffel 18

SG Biebertal II - SG Ober Kostenz II

Anpfiff 12:30 Uhr

Der 13. Spieltag stellt den Abschluss der Hinrunde in A- sowie C-Klasse dar. Im ersten Spiel der aktuellen Saison auf dem Hartplatz in Neuerkirch sind Erste und Zweite der SG Ober Kostenz zu Gast. Vor allem liegt unser Fokus auf dem Spiel ab 15:00 Uhr, wenn die Erste von uns auf den spielstarken Aufsteiger trifft. Während die Gäste um ihren Spielertrainer André Spengler, der vor seinem Wechsel in höhere Klassen bei uns spielte und seine gesamte Jugend hier verbrachte, nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten haben, benötigen wir jetzt schon jeden Punkt für den Klassenerhalt. Die tabellarische Konkurrenz hat gepunktet, wir dürfen das Ziel nicht aus den Augen verlieren, wie vergangene Runde gegen Löf nicht zu verlieren.

Mit eurer Unterstützung von außen schaffen wir das ;-)