Letzte Spiele in Biebern

Kreisliga A Staffel 7

SG Biebertal - SV Blankenrath

Anstoß 15:00 Uhr

Am Sonntag stehen die letzten beiden Seniorenspiele des Jahres 2023 auf dem Bieberner Gelände statt. Danach geht es wie gewohnt zum SG Partner auf nach Neuerkirch.

Unsere #Zwoot hat vor, nicht nur die Leistung im Vergleich zu den Vorwochen weiter zu steigern, sondern auch endlich Zählbares mitzunehmen. Gegen die SG Laudert II wird das alles andere als einfach und schon gar kein Selbstläufer. Die Gäste haben einen Punkt mehr als wir auf dem Konto, allerdings noch ein Spiel weniger absolviert. Angepfiffen wird das Spiel von Bernd Leydecker um 12:30 Uhr.

Anschließend steht ein noch wichtigeres Spiel in der A-Klasse auf dem Programm. Gegen den SV Blankenrath brauchen wir dringend wieder Punkte. Nicht nur allgemein, sondern vor allem weil der durch die gemischte Ligeneinteilung neu hinzugekommene SV vier Punkte hinter uns steht (1 Spiel weniger) benötigen wir zumindest einen Punkt, besser noch einen Heimsieg.

Aufgrund des anhaltenden Regenwetters und des meist ausbleibenden Sonnenscheins finden die beiden Begegnungen voraussichtlich auf dem Hartplatz in Biebern statt. Unabhängig davon wünschen wir uns wie in jeder Partie viel und positive Unterstützung von außen.