Letztes Spiel für Zwoot - Erste mit direktem Duell

Biebern Rasenplatz

#Erste - SG Bremm

Anpfiff 14:45 Uhr

Für unsere zweite Mannschaft steht bereits das letzte Duell der Saison an. Gegen den punktgleichen TuS Dichtelbach (ein Spiel mehr als der Gegner) geht es für uns darum, einen versöhnlichen Abschluss der ersten C-Klasse Saison zu finden. Möglich ist es, auf Platz 4 vor Dichtelbach und Sohren abzuschließen. Dazu muss zumindest ein Sieg am morgigen Sonntag her.

Die Erste trifft im direkten Duell um den Klassenerhalt auf die SG Bremm. Zwar hat der Gegner bei einem Spiel mehr fünf Punkte mehr als wir auf dem Konto, doch haben sie nach uns mit Vorderhunsrück und Boppard zwei Gegner, die um den Aufstieg spielen. Ein Sieg wäre nach der Moral der letzten Woche der nächste Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Wichtig wäre eure Unterstützung am Platz, um die Jungs positiv nach vorne anzufeuern.

Gespielt wird übrigens wieder auf dem Rasenplatz in Biebern, den Werner Schneider, der seit Jahren das Sportgelände pflegt, und Heinz Spengler als "Neuzugang" pünktlich in Schuss gebracht haben.

Bis morgen ;-)