Nächste Klatsche gegen Bezirksliga Absteiger Bauman rettet Punkt im Nachholspiel

Nächste Klatsche gegen Bezirksliga Absteiger

Bauman rettet Punkt im Nachholspiel

Nachholspiele:

Kreisliga C Staffel 18:

SG Biebertal II - SG Sohren II 1:1 (0:1)

Tor: Bauman

Kreisliga A Staffel 7:

SG Biebertal - SG Hausbay 2:5 (0:2)

Tore: Heyer, Y. Augustin

Im Nachholspiel des 4. Spieltags der C-Klasse sicherte Mario Bauman spät noch das Unentschieden und sorgte dafür, dass wir wenigstens nicht insgesamt punktlos den Platz am Feiertag verließen.

Die erhoffte Leistungssteigerung bei der 1. Mannschaft blieb leider aus. Zwar trafen Torjäger Florian Heyer und Yannik Augustin, doch hätten wir uns über einen höheren Rückstand zur Pause nicht beschweren dürfen. Damit machte der zweite Bezirksliga nach Rheinböllen die 15 Gegentore innerhalb von drei Tagen voll. Am Sonntag steht im Heimspiel gegen Morshausen die nächste schwierige Aufgabe auf dem Programm.

Vorher trifft die #Zwoot auf die Reserve der SG Soonwald. Angepfiffen wird um 12:30 Uhr sowie in der A-Klasse um 15:00 Uhr.