Nächster Kracher in Biebern Zwoot trifft auf Simmern

Sonntag, 08.10.2023

Anpfiff 15:00 Uhr

Biebern Rasen

Am Sonntag steht für unsere 1. Mannschaft bereits der nächste Kracher auf dem Plan. Um 15:00 Uhr wird Schiedsrichter Waldemar Hafner die Partie auf dem Bieberner Rasen anpfeifen. Nach den ernüchternden Ergebnissen und stark ausbaufähigen Leistungen haben sich die beiden Trainer Peter Ritter und Uli Feldheiser viel Mühe gegeben, die Jungs auf das Aufeinandertreffen mit dem vermeintlichen Aufstiegsfavoriten vorzubereiten. Tatsächlich stehen wir allerdings mit zehn Punkten auf Rang zehn einen Platz vor den Morshausenern. Diese wollen mit Sicherheit ihre Punkteausbeute gegen uns verbessern. In Anbetracht der bisherigen Gegner braucht sich die SG aus Morshausen allerdings nicht zu schämen, da sie bereits gegen viele "Kracher" angetreten sind und die drei Niederlagen jeweils mit einem knappen 1:2 eingefahren haben.

Ebenfalls besser laufen könnte es für unsere #Zwoot. Im Heimspiel gegen den Vorletzten aus Soonwald/Simmern setzen die Jungs viel daran, als Sieger vom Platz zu gehen und die bisher verbesserungswürdigen acht Punkte aus sieben Partien zu verbessern.

Wir brauchen wie immer eure Unterstützung am Seitenrand.