Nächstes Spiel für den Klassenerhalt Tabellenführer C Klasse zu Gast

Nächstes Spiel für Klassenerhalt - Tabellenführer C-Klasse zu Gast

Fahrschule Hummes präsentiert euch:

Kreisliga A Staffel 7

SG Biebertal (11.) - SpvGG. Cochem (8.)

Sonntag, 17.03.2024

Anstoß 15:00 Uhr

Neuerkirch Hartplatz

Schiedsrichter: Christian Baum

SG Biebertal II (7.) - SG Bruttig-Fankel (1.)

Anstoß 12:30 Uhr

Neuerkirch Hartplatz

Schiedsrichter: Klaus Rupp

Wochenende, Zeit für die ersten Pflichtspiele des Jahres 2024 in der Heimart. Den Anfang nacht unsere #Zwoot, die den Tabellenführer der Kreisliga C18 begrüßt. Nach der guten Moral am vergangenen Sonntag in Sabershausen hofft Trainer Julian Michaelis auf eine ebenso positive Stimmung gepaart mit dem Willen, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Ab 12:30 Uhr pfeift Klaus Rupp das Spiel auf dem Hartplatz in Neuerkirch an.

Anschließend bietet sich für unsere #Erste die Chance, erneut gegen einen unmittelbaren Gegner im Kampf um den Verbleib in der Kreisliga A wichtige Punkte zu sammeln. Die meisten Spiele bis zum Sommer sind in der sehr ausgeglichenen A-Klasse von höherer Bedeutung, weil punktemäßig sogar Rang sechs lediglich fünf Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz zwölf liegt. Wenn wir den Kampf und das positive Miteinander aus der vergangenen Partie mitnehmen, ist hier durchaus etwas drin für uns. Vorsicht ist geboten, vor allem wenn Stürmer Daniel Schmidt (18 Treffer in dieser Saison) mitwirken sollte. Unabhängig davon wollen wir in Sachen Punkte mit den Cochemern möglichst gleichziehen und daher unter der Leitung von Christian Baum den siebten Saisonsieg einfahren.