Punkteteilungen am Sonntag

SG Bremm - #erst 3:3 (1:2)

Tore: Niklas Schneider, 2x Eigentor

bes. V.: Heyer verschießt FE.

#zwoot - SG Dickenschied II 0:0 (0:0)

In einer ereignisreichen Partie auf dem Bremmer Rasen profitierte die #erst von zwei erzwungenen Gegentoren. Beim Stand von 1:1 verschießen wir noch einen Elfmeter, doch in einem wilden Spiel reichte es leider nicht für mehr als den Punktgewinn beim Tabellennachbarn.

Für ein Spiel in der Kreisliga C ist das Ergebnis der #zwoot eher selten, doch wir schafften es gegen den Tabellenführer nicht, eine unserer Torchancen zu nutzen.

Unterm Strich stehen zwei Punkteteilungen, mit denen wir leben können.

Weiter geht's für die #zwoot am Sonntag, den 30. Oktober um 12:30 Uhr bei der Zweiten vom SVC Kastellaun. Am selben Tag kriegen es die Jungs der #erst mit dem Kellerkind Weiler zu tun, die am Wochenende ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten und mit Aufschwung nach Neuerkirch kommen werden. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.