Saisonstart 2024 in Sabershausen

Anstoß 12:30 Uhr

Schiedsrichter: Serdar Yasat

Sabershausen Rasenplatz

Am Sonntag ist es soweit und es geht wieder los mit den Pflichtspielen. Die Vorbereitung zeigte zwar schwache Ergebnisse für beide Teams, doch die Motivation für die verbliebenen elf Spiele zum Klassenverbleib ist da. Durch Verletzungssorgen mussten die Trainer Uli Feldheiser und Peter Ritter häufig improvisieren und durch Personal aus der #Zwoot auffüllen, doch für Sonntag sieht es dahingehend etwas besser aus.

Im Vorjahr noch auf Rang 2 abschließend stecken die Vorderhunsrücker mit nur einem Punkt mehr als wir ebenfalls im direkten Kampf um den Klassenerhalt. Doch dass die Qualität vorhanden ist, hat sich nicht geändert. Unser Ziel sollte sein, zumindest nicht punktlos zurückzukommen.

Vor dem Aufeinandertreffen der beiden "Ersten" treffen die Zweitgarnituren an der selben Stelle aufeinander. Ab 12:30 Uhr geht es um einen erfolgreichen Auftakt in das verbliebene Halbjahr der Saison. Beim punktgleichen Tabellennachbarn würden wir gerne Plätze in der Tabelle gutmachen, außerdem haben wir eine Partie weniger als die Vorderhunsrücker Zweite auf dem Konto und möchten genau wie die #Erste Zählbares mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung von außen!