Schwierige Aufgabe im letzten Heimspiel

Sonntag, 20.11.2022

Anpfiff um 15 Uhr

Neuerkirch Hartplatz

Im letzten Heimspiel 2022 treffen wir mit der SG Morshausen auf den aktuell Tabellenzweiten der Kreisliga A. In diesem Jahr stehen noch drei sehr wichtige Spiele für unsere #erst an. Die Moral und Einstellung stimmten vergangene Woche beim 4:4 in Kirchberg - ebenfalls keine leichte Aufgabe. Damit ist auch eine endlos wirkende Niederlagenserie auf Kunstrasenplätzen zu Ende gegangen. Wenn die Leistung auch  gegen die Morshausener stimmt, behalten wir im Optimalfall zumindest einen Zähler bei der SG Biebertal/Unterkülztal.

Die kommenden Partien beim kriselnden TSV Emmelshausen II sowie bei der Spvgg. Cochem II bieten uns die Möglichkeit, ein wenig Luft im Tabellenkeller zu schaffen - wahrscheinlich steigen mindestens vier Teams aus der A-Klasse ab. Durch den angesprochenen "Erfolg" in Kirchberg dürften wir uns genug Selbstvertrauen geholt haben,  um zunächst gegen Morshausen mitzuspielen, bevor die beiden letzten Spiele auf Kunstrasenplätzen anstehen.

Kommt vorbei und unterstützt uns!

SG Echo 2022 Ausgabe 8 Morshausen