Sieg im Nachholspiel

Auswärtssieg in Nachholspiel

SG Hunsrückhöhe II - #zwoot 0:3 (0:1)

Tore: 2x Darius Emmel, Mike Gollnick

bes. V.: Nico Caspar hält 2 (!) FE

Im Nachholspiel der C-Klasse trat unsere #zwoot auf dem Hartplatz in Hahn bei der SG Hunsrückhöhe II an. In einem anfangs ausgeglicheneren Spiel war es Darius Emmel, der unsere Jungs kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung brachte. Jener war es auch, der im zweiten Durchgang den Deckel draufmachte und das 2:0 aus unserer Sicht besorgte. Um den gelungenen Abend zu krönen, netzte Mike Gollnick zum Schlusspunkt und dem 3:0 ein.

Auf der Gegenseite sollte die Kugel nicht über die Linie rollen. Zum einen lag das an unserer Defensivleistung, zum anderen daran, dass die beiden Foulelfmeter von unserem Torwart Nico Caspar gehalten wurden, sodass dieser sich mit einer wie so häufig guten Leistung die weiße Weste sicherte.