Testspiel Ergebnisse bringen Vorfreude auf die Saison

Testspiel-Ergebnisse bringen Vorfreude auf Saison

Am Sportfest in Kümbdchen startete die #erst gut in die Testspiel-Reihe und überzeugte wie unten bereits erwähnt mit einem 8:2-Kantersieg über die SG Ehrbachtal. Als nächstes stand das Sportfest auf dem Bieberner Rasen an, bei dem wir gegen den Bezirksligisten SV Winterbach ein gutes 2:2 einfahren konnten.

Während der Test gegen die SG Soonwald abgesagt werden musste, erzielte Silas Ahlert beim Test in Bullay gegen die SG Zell sein erstes Tor im Seniorenbereich - Endstand 1:1.

Einen guten Abschluss legten wir am vergangenen Sonntag gegen den stark aufspielenden Gegner der SG Oberwesel hin. Defensiv hielten wir gut dagegen und waren dazu in der Lage, durch eine disziplinierte und leidenschaftliche Leistung vorne zu Torchancen zu kommen je länger das Spiel dauerte.

Unsere #zwoot bestritt lediglich einen Test. Bei diesem konnten wir allerdings auf ganzer Linie überzeugen und fuhren einen verdienten 3:0-Erfolg über B-Klasse-Team SG Oberwesel II ein.

Die erste Pflichtspiel-Aufgabe für die #erst steht am Dienstag, den 09.08. um 19:30 Uhr auf dem Programm, wenn das erste Kreispokal-Runde gegen die Zweitgarnitur der SG Morshausen auf deren Kunstrasen in Gondershausen stattfindet.