Unglückliche Niederlage - Sieg für Zwoot

#erst - SV Binningen 0:1 (0:0)

Tore: -

bes. V.: Schneider verschießt FE.

#zwoot - Türkgücü Simmern 2:0 (0:0)

Tore: Andi Klein, Timo Michel

Für die erste Mannschaft stand am Sonntag das Heimspiel gegen die SV Binningen auf dem Plan. Wie viele der diesjährigen Gegner bringen auch die Binninger viel Qualität auf den Platz in der A-Klasse. Die Leistung, die wir dem jetzt Tabellendritten entgegenbrachten, war gut. Wir hatten einige Torabschlüsse und verteidigten solide.

Dem Gegner gelang es nur kurz nach der Pause, die Kugel in unserem Tor unterzubringen.

Im Verlauf des Spiels bot sich die Chance, einen Punkt in Neuerkirch zu behalten, doch Niklas Schneider scheiterte per Foulelfmeter am gegnerischen Keeper.

Besser machte es unsere #zwoot vor dem Tor. Bei einer guten Leistung belohnten sich die Jungs in Person von Andi Klein kurz nach der Pause mit der Führung. Timo Michel machte einige Zeit spät den Deckel auf den verdienten Heimsieg drauf.

Weiter geht's für die #erst am Sonntag, den 16.04., bei der SG Nörtershausen. Einen Tag vorher tritt die #zwoot ab 18 Uhr auf gegnerischer Asche gegen die SG Ober Kostenz II an.