welcome back Emin

++++ Breaking News ++++ Breaking News ++++

Pünktlich zum Klassenerhalt können wir Euch den ersten Neuzugang für unsere erste Mannschaft präsentieren.

Mit Emin Can Alimci kehrt ein „Alter Bekannter“ wieder zu uns zurück. Emin spielte in der kompletten Jugend aber auch anschließend zwei Jahre bei den Senioren für uns, bevor er sich über die Station Karbach II TürkGücü Simmern anschloss.

„Emin hat sich körperlich und menschlich enorm weiterentwickelt. Er war Kapitän bei seinem jetzigen Verein und der Organisator dort. Aufgrund der Abmeldung sind wir sehr froh, dass Emin sich uns wieder anschließt. Er hat immerhin 15 Treffer in der letzten Saison erzielt und den zweiten Platz in der Torjägerliste belegt, und das beim Tabellenletzten. Klar kann man sagen, dass es lediglich in der C Klasse war, ich bin mir aber sicher, Emin wird uns fußballerisch und menschlich weiterhelfen“, so unser Sportlicher Leiter Andreas Hammen zum Neuzugang.

Welcome Back Emin!