Zu Gast beim Tabellendritten Zwoot verlegt auf 08 November

Mittwoch, 08.11.

Anstoß 19:00 Uhr

Zell Kunstrasen

Für den heutigen Sonntag waren zwei Auswärtsspiele auf jeweiligem Kunstrasen in der Fremde angesetzt. Die Partie der #Zwoot bei der Zweiten der SG Zell wurde jedoch auf Mittwoch, den 08. November verlegt.

Auf dem Kunstrasen in Löf tritt die #Erste beim Tabellendritten von der Mosel an. Damit wartet die erste von zwei schwierigen Aufgaben zum Abschluss der Hinrunde auf uns. Mit der SG Mosel Löf und dem kommenden Gegner aus Ober Kostenz sowie der SG Oppenhausen bilden drei Teams mit je 21 Punkten den Anschluss hinter dem TuS Rheinböllen (9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). Für unsere SG wäre es wichtig, heute wie auch gegen die SG Ober Kostenz nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Mit 13 Zählern und nur einem Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegszone benötigen wir jeden Punkt. Helft uns mit eurer Unterstützung von außen.