Zu Gast beim Tabellenführer

Sonntag, 01.10.2023

Anstoß 14:45 Uhr

Kunstrasen Rheinböllen

Am Sonntag bekommt es unsere 1. Mannschaft mit dem Tabellenführer aus Rheinböllen zu tun. Um die gute Leistung aus vor allem der zweiten Halbzeit des 3:0 Derbyerfolgs über Kirchberg II in Zählbares umzumünzen, muss beim langjährigen Bezirksliga-Klub alles stimmen. Der TuS steht nicht nur mit 16 Punkten nach 7 Spielen, sondern auch mit der besten Offensive sowie Defensive verdient an der Tabellenspitze.

Für Coach Peter Ritter ist es die Rückkehr zum alten Verein, den er in der Bezirksliga ins obere Tabellendrittel geführt hat. Wir hoffen natürlich, dass er unseren Jungs die Atmosphäre auf dem Kunstrasen vorher schon näher bringt und Peter dort seine persönlich gute Punktausbeute verbessern kann.

Bis Sonntag auf dem Kunstrasen - anpfeifen wird Schiedsrichter David Härtel die Partie um 14:45 Uhr.