Zu hohe Niederlage

Zu hohe Niederlage...

#erst - SG Morshausen 0:3 (0:1)

Tore: -

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause legten unsere Jungs eine gute Leistung auf den Neuerkircher Hartplatz. Einzig in der Effektivität und Chancenverwertung waren wir dem Gegner aus Morshausen unterlegen.

Zwei der drei Gegentore entstanden aus Standard-Situationen - ein Eckball wurde sehr früh verwertet, kurz nach Wiederanpfiff versenkte der Aufstiegsaspirant einen Freistoß in unserem Tor. Letztlich spielten die Morshausener keinen schöneren Fußball als wir und hatten auch bei Weitem nicht mehr zwingende Chancen. Doch das Spielglück ist momentan nicht auf unserer Seite und so war es ein sauber vorgetragener Konter, der in den letzten Minuten einen zu hoch ausgefallenen Auswärtssieg abschloss.

Unsere Hoffnung liegt in den beiden letzten Partien in diesem Kalenderjahr, wo es wie vorher angesprochen (s. vorherige Beiträge) gegen die Spvgg. Cochem II sowie den TSV Emmelshausen II um Zählbares für unseren Punktestand geht.