Ergebnisse der Jugendturniere

C-Jugend:

Die C1 überzeugte beim Hallenturnier und musste sich nur Turniersieger Nörtershausen geschlagen geben. Bei ansonsten vier Siegen aus vier Spielen und einem insgesamten Torverhältnis von 20:2 haben sich die Jungs die nächste Runde mehr als verdient.

Die C2 schloss ihr Turnier am Samstag auf Rang 4 von 6 ab. Gegen den TuS Kirchberg gelang ein Sieg. Des Weiteren wurden uns sechs Punkte durch das Nichtantreten vom Kastellauner Land II und Simmern II angerechnet.

D-Jugend:
Ähnlich dominant wie unsere C1 marschierten die D-Junioren (1) durch ihr Turnier in Lutzerath. Vier Siegen und einem Torverhältnis von +10 steht nur ein Unentschieden gegenüber. Unter anderem räumten wir je eine Mannschaft des JFV Rhein-Hunsrück sowie des JFV Schieferland aus dem Weg.

Ebenfalls am Sonntag musste sich die D2 den vier starken Gegnern aus Simmern und Kirchberg geschlagen geben und erreichte nur den letzten Platz der Gruppe.

E-Jugend:

Am Sonntag traten unsere Jungs beim Turnier in Rheinböllen an und konnten die teils guten Leistungen nicht in Siege ummünzen und belegten am Ende den vorletzten Tabellenplatz.

Erleichterung gab es anschließend, als die Senioren wie bereits erwähnt den 3. Platz der Hallenkreismeisterschaft in dieser Saison einfuhren.