Ergebnisse Hallenturniere 07 und 08 Januar

Ergebnisse der Hallenturniere vom 07. und 08. Januar

Sehn führt #erst zu starkem 3. Platz

Im 1. Turnier der Hallenkreismeisterschaft (HKM) landen unsere Jungs nach starker Leistung auf dem dritten Tabellenplatz und qualifizieren sich somit für die Endrunde in der kommenden Woche.

Allen voran Nils Sehn spielte groß auf und ging mit seiner spielerischen Stärke als Vorbild voran.

Auf drei Siege zum Auftakt folgte ein starkes Unentschieden gegen Turniersieger Kirchberg. Lediglich im letzten Spiel gegen Boppard fiel das Ergebnis mit 0:3 aus unserer Sicht zu hoch aus.

Neben ihm trafen der heute als Kapitän auflaufende Sandro Hoffmann sowie dreimal Jungstar Jannis Christ.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch wieder an die #zwoot, die uns mit einigen Spielern unterstützt hat.

Unsere Torschützen:

3x Jannis Christ, 2x Nils Sehn, 1x Sandro Hoffmann

C-Jugend überzeugt

Während die 3. Hallenmannschaft einen vernünftigen dritten Platz von fünf Mannschaften holte, trumpften die beiden anderen Teams in Simmern auf und fuhren am Ende des Tages Rang eins und drei beeindruckende Platzierungen ein. Die JSG Biebern I kassierte nur einen Gegentreffer und ein Unentschieden bei vier Turniersiegen. Die 2. Bieberner gewannen drei Spiele. So kann es nächstes Wochenende in Lutzerath, Boppard und Oberwesel weitergehen.

D1 holt perfekte Ausbeute

Am Samstag Vormittag war für die Gegner unserer D-Junioren nichts zu holen. Wir kassierten ebenfalls nur ein Gegentor im Turnier und sackten 100% der Siege ein.

Unsere Zweite dieser Jahrgänge belegt nach vier Punkten Rang vier.

Kommendes Wochenende geht es in Lutzerath, Rheinböllen und Oberwesel weiter.

E-Junioren stark ersatzgeschwächt in nächste Runde

Die jüngsten Teilnehmer am vergangenen Wochenende waren unsere E-Junioren. Durch die super Unterstützung von vier (!) F-Jugend Akteuren konnten die Kinder überhaupt erst antreten. An spielerischer Qualität fehlte es diesen jüngeren Burschen definitiv nicht. Im Gegenteilt - wenn der körperliche Größen- und Gewichtsnachteil nicht gewesen wäre, gingen die oft unglücklich verlorenen Spiele mit Sicherheit in eine andere Richtung.

So belegten wir nach einem Sieg und vier Niederlagen den vorletzten Rang und spielen am folgenden Wochenende die nächste Runde in Rheinböllen.

Abgesehen vom 0:3 gegen Turniersieger Kirchberg waren die Jungs in jedem Spiel gleichwertig stark, doch die Ergebnisse werden vielleicht in den nächsten Turnieren folgen.

Vielen Dank für die Unterstützung aller Eltern und Zuschauer, die wie immer viele Wege auf sich genommen haben und werden !!