Erste Hallenturniere

Erste Hallenturniere 2023/24

Die Hallenturniere der Junioren starten für die Saison 2023/24. Während die B-Junioren vergangenen Samstag das letzte Spiel "draußen" hatte, spielten die F-Junioren bereits die erste Hallenrunde. Parallel auf drei kleinen Spielfeldern wird auf je zwei Toren pro Mannschaft im 3 vs. 3 gespielt. Wie schon in den Gruppen auf den Spielfeldern der Kreisklasse wird auch im Innenbereich ohne Ergebniswertung gespielt.

Heute, am 02.12., finden parallel ab 16:00 Uhr zwei Turniere statt. Die C-Junioren spielen in Kirchberg die Aufwärmrunde mit zwei Teams gegen vier weitere Mannschaften. In der Sporthalle der IGS Kastellaun treten die D-Junioren mit zwei Teams ebenfalls gegen vier weitere Gegner an. Am morgigen Sonntag treffen die E-Junioren mit ihrem Team in der Aufwärmrunde ab 10:00 Uhr auf fünf gegnerische Teams. Gespielt wird auch in Kastellaun in der IGS Sporthalle.

Für diese Woche war es dann erst einmal, ehe es kommende Woche ab Samstag wieder mit der F-Jugend startet.