Jugendleiter des Jahres 2021 22

Unser 1. Jugendleiter Sandro Hoffmann wurde verdientermaßen vom Fußballverband Rheinland zum Jugendleiter des Jahres für das Spieljahr 2021/22 gewählt.

Die Spvgg. Biebertal hat den Vorschlag dazu beim Verband eingereicht, um die Leistungen und das Engagement von Sandro für das genannte Spieljahr zu würdigen. Als offensichtliches Highlight gilt das Jugendcamp vom 1. FC Kaiserslautern, das dank ihm auf dem Rasenplatz in Biebern veranstaltet wurde. Allgemein kümmert er sich um die neuen Spielerverträge für alle Kinder und Jugendlichen, organisiert die Abschlussfeiern und hilft bei der Suche nach Sponsoren für neue Trainingsanzüge und -klamotten sowie viele weitere Sachen rund um den Spielbetrieb der Jugendmannschaften unseres Vereins und unserer Jugendspielgemeinschaften.

Herzlichen Glückwunsch, Sandro !