Kreispokal Viertelfinale C-Junioren

Samstag, 02.03.

Anstoß: 14:00 Uhr

Neuerkirch, Hartplatz

Unsere C-Junioren haben es geschafft und sind ins Viertelfinale des Kreispokals eingezogen! Am Samstag trifft die "C1" auf den TuS Kirchberg. Ab 14:00 Uhr pfeift Schiedsrichter Eric Stütz die Partie auf dem Hartplatz in Neuerkirch an. Damit unsere Jungs die schwierige Aufgabe gegen den in die Leistungsklasse aufgestiegenen TuS meistern können, freuen sie sich auf jede Unterstützung von Freunden und der Familie. In der Quali Runde ab Sommer konnte die "C1" das Heimspiel mit 1:0 gegen den morgigen Pokalgegner gewinnen, in Kirchberg gab es eine 0:3 Pleite aus unserer Sicht.

Zeitgleich spielt die "C2" ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Rheinböllen. Die Partie findet auf dem Hartplatz in Sargenroth statt.

Das Testspiel unserer ersten Seniorenmannschaft bei der Zweitgarnitur der Rheinböller musste abgesagt werden. Ersatz steht am Dienstag (05. März) mit dem FC Karbach II zur Stelle. Schiri Sebastian Fiete wird den abschließenden Test vor dem "Rückrundenauftakt" der Kreisliga A um 19:30 Uhr auf dem Karbacher Kunstrasen anpfeifen.