Letzte Ergebnisse in 2023

Am Wochenende standen mit zwei Jugendturnieren und damit vier beteiligten Hallenteams unserer JSG die letzten Spiele des Kalenderjahres 2023 an.

Samstags waren beide C-Junioren Mannschaften, die in der Halle gemeldet sind, in Kirchberg aktiv. Als "C2" gemeldet erreichte eines der beiden Teams mit zehn Punkten aus fünf Spielen einen starken zweiten Platz. Lediglich gegen Turniersieger TuS Kirchberg gab es eine Niederlage, gegen unsere JSG Kümbdchen I trennten sie sich torlos. Die "C1" schnappte sich den vierten Platz unter sechs Teilnehmern vor den beiden JSG Hunsrück Nord Gegnern (Morshausen und Umgebung). Qualifiziert für die nächste Runde im kommenden Jahr sind beide, kein Teilnehmer schied aus.

Sonntags folgte ein weniger erfolgreich abgeschlossenes Turnier eine Jahrgangsstufe niedriger in der gleichen Halle. Von sechs Teilnehmern sind nur fünf angetreten, sodass jede Mannschaft einen Sieg sicher hatte. Bei unserer JSG Gemünden II blieb es bei diesen drei Punkten, die "D1" schnappte sich zwar mit dem 10:0 über die Mitspieler auf den Außenplätzen drei weitere Punkte, jedoch hatten sie den anderen Gegnern nicht mehr entgegenzusetzen und wurde Vierter. Auch hier qualifizierten sich alle Teams für die nächste Runde im kommenden Jahr.

Wir bedanken uns wie immer bei allen Eltern, Betreuern und Zuschauern für die Unterstützung und eure tatkräftige Hilfe. Natürlich hoffen wir, dass es im anstehenden Kalenderjahr 2024 genauso weitergeht!