Termine Hallenrunden Jugend

Am Wochenende geht es für unsere Juniorenteams in der Halle weiter.

Die C-Junioren spielen am Sonntag von 13:00 Uhr an bei der Endrunde in Kirchberg mit, nachdem sie mit der C1 nach dem gesamten Punktestand aus 3 von 3 Spieltagen Rang 4 belegen. C3 und C2 bilden als 12. und 13. das Mittelfeld der 22 Teams.

Unsere D-Junioren agieren am Sonntag im gleichen Zeitraum in Emmelshausen. Die D1 wurde punktgleich mit der JSG Oberwesel 1./2. nach den 3 Runden der D-Jugend. JSG Gemünden III und II - so nennen wir uns auf fussball.de - schließen auf 21 und 23 von insgesamt 27 Mannschaften ab.

Bei der F-Jugend heißt es erst im Februar am Samstag, den 04., ab 10 Uhr in Simmern wieder Spaß haben und im 3 vs. 3 auf die Mini-Tore unsere Qualitäten in der Halle zu präsentieren. Gespielt wird in Gymnasium- sowie Realschulhalle.

Alle Kinder freuen sich wie immer über Eure Unterstützung.

#sgbu #jsg #futsal #hkm #fkm #halle