Zwischenstand Jugendteams

Zwischenstand unserer Jugendteams

A-Junioren:

Bei den A-Jugendlichen spielt Martin Schmidt mit einer Gastspielerlaubnis bei der SG Kastellaun, da wir in diesem Spieljahr noch zu wenige Akteure für eine eigene Mannschaft haben.

B-Junioren:

Gestern (Montag) stand Runde 1 des Kreispokals an. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1, sodass wir im Elfmeterschießen in die nächste Runde einziehen konnten. Gegen wen es geht, steht noch nicht fest. In der Kreisklasse stehen die Jungs allerdings nach nur einem Sieg und fünf Niederlagen nur auf Rang 9 von 10. Im Rheinlandpokal strichen wir bereits in Runde 1 die Segel.

C-Junioren:

Die JSG Kümbdchen II verlor in der 2. Runde des Rheinlandpokals nach Elfmeterschießen, für Kümbdchen I war bereits nach dem ersten Spiel Schluss. Im Kreispokal hingegen stehen sie im März in Runde 4 gegen den TuS Kirchberg, während Kümbdchen II hier rausflog. Ligatechnisch treffen beide in der Quali Runde II aufeinander. Die JSG Kümbdchen I steht nach erst fünf Spielen auf Rang 3 - drei Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber. Dagegen hat die "Zweite" der C-Junioren bei einem Sieg erst vier Punkte gesammelt und steht nach sieben absolvierten Partien nur auf dem vorletzten Platz

D-Junioren:

Unter JSG Gemünden gemeldet haben die D-Junioren die Qualirunde Nummer 2 als Tabellenletzter abgeschlossen und starten am Samstag um 14:00 Uhr in Dickenschied in die neue 6er Liga der Kreisklasse B. Im Kreispokal sind die D-Junioren auch noch vertreten.

E-Junioren:

Nachdem die E-Junioren in der Quali III Vorletzter wurden und lediglich gegen den Letzten der JSG Soonwald gewannen, geht es am Freitag in Oberwesel mit deren Kreisliga B los. Im Kreispokal ist ebenfalls nach der Niederlage in Kastellaun Schluss.

F-Junioren:

Die Kinder der F-Jugend spielen ihre Turnierspielform in 3er Mannschaften auf die Mini-Tore. Bereits seit der vergangenen Saison werden die Ergebnisse nicht notiert und die Kinder sind auch in Bezug auf Fouls auf sich alleine gestellt. Ihre Fairness und Absprache untereinander soll dadurch gefördert werden.