Spielabsagen und Hochzeit

Am vergangenen Wochenende wurden unsere beiden Spiele abgesagt - genauer gesagt wurden sie verlegt. Während die #zwoot am Samstag stattdessen die Hochzeit vom langjährigen Torwart und Co-Trainer Kevin Cordes feierte, wurde das Spiel der #erst zunächst auf Mittwoch verlegt, ehe beide Mannschaften zustimmten, die Partie erst später im Jahr anpfeifen zu lassen. Der Gegner aus Morshausen hat in der laufenden Saison noch kein Spiel bestreiten können, unsere Jungs hätten gerne den Schwung aus dem emotionalen Derbysieg über Kirchberg mitgenommen in die schwierige Aufgabe auf deren Kunstrasen.

Auch hinter dem folgenden Spiel gegen den TSV Emmelshausen II steht noch ein Fragezeichen, weil die Gäste das Spiel gerne verlegen würden. Die #zwoot versucht, am Sonntag gegen Kastellaun II die ersten Punkte in der neuen Saison einzuheimsen.