Spielertrainer Zwoot

++++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++++

Neuer Spielertrainer für unsere #Zwoot

Wir freuen uns sehr, mit Julian Michaelis einen neuen Spielertrainer für die anstehende Saison 2023/24 vorstellen zu können. Julian spielte in den letzten Jahren in Stromberg bei der SG Soonwald. Er kommt mit der Empfehlung von insgesamt 18 Treffern und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse aus der vergangenen Saison zu uns. Aufgrund der Nähe zu seinem jetzigen Wohnort Reckershausen sind wir sehr froh, dass sich Julian nunmehr uns anschließt und wir wünschen ihm ein glückliches Händchen sowie viel Erfolg bei seinen Entscheidungen.

„Julian ist ein Glücksfall für uns. Er kam auf uns zu und hat sich angeboten, die Zweite nach vorne zu bringen, wird uns gegebenenfalls aber auch in der ersten Mannschaft weiterhelfen. Wir hoffen sehr, dass wir es mit ihm schaffen, die Potenziale der Spieler in der zweiten Mannschaft besser ausschöpfen zu können“, so unser sportlicher Leiter Andreas Hammen zum Neucoach.

Dass Julian auch noch seinen Bruder Adrian (rechtes Bild) als „Geheimwaffe“ und Allrounder mitbringt, erfreut uns natürlich noch viel mehr. Adrian hat zwar längere Zeit nicht gespielt, wird der SG Biebertal aber sicher in dem einen oder anderen Spiel helfen können.

Herzlich Willkommen ihr beiden!