Zwoot punktet in Nachholspiel

12. Spieltag - Nachholspiel

SG Zell II - SG Biebertal II 1:1 (1:0)

Tor: Jan Luca Herrmann

Am gestrigen Mittwochabend war unsere Zweite Mannschaft auf dem Kunstrasen in Zell zu Gast. Das Spiel wurde vom 12. Spieltag auf verlegt und bildete für unsere Jungs den Abschluss der Hinrunde. Nachdem am Wochenende mit dem kniffligen 4:3-Sieg der eigentlich letzte Spieltag erfolgreich bestritten wurde, zeigten wir auch an der Mosel keine schlechte Leistung.

Kurz vor der Pause ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung, doch die Worte in der Kabine schienen wohl gepasst zu haben. Denn genauso kurz nach dem Pausentee stellte Jan Luca Herrmann das Remis wieder her. Das hielt bis zum Schlusspfiff durch Schiedsrichter Ahmet Altiparmak.

Wir stehen mit 18 Zählern punktgleich mit dem Dritten von der SG Sohren II und der Zweiten aus Zell auf Rang 5. Der Relegationsplatz zwei wird von der SG Kastellaun II belegt, die drei Punkte mehr und noch ein Spiel weniger haben. Spitzenreiter hat mit 26 Punkten bereits acht mehr als wir gesammelt und scheint uneinholbar. Doch nach den Erfahrungen in der B-Klasse spricht erst einmal keiner über den Wiederaufstieg. Dafür waren auch die Leistungen und Ergebnisse zu unkonstant.

Am Wochenende steht beim ersten Spieltag der Rückrunde als erstes "spielfrei" für uns auf dem Plan. Weiter geht es für die Zwoot erst am 19.11. auf dem Rasenplatz in Braunshorn bei der SG Hausbay II.