Samstag und Sonntag jeweils auf Kunstrasen zu Gast

Samstag, 23.03.

Anstoß 17:00 Uhr

Schiedsrichter: Sabri Mete

Den Anfang des 18. Spieltags macht in der Kreisliga C unsere #Zwoot auf dem Kunstrasen "Alte Asche" in Sohren. Bereits am

Samstag (!!) ab 17:00 Uhr wollen unsere Männer die starke Vorstellung vom 4:1-Heimsieg gegen Tabellenführer Bruttig-Fankel bestätigen. Trainer Julian Michaelis hofft auf eine ähnlich gute Einstellung, die defensiv wie offensiv vor allem in der zweiten Hälfte überzeugend war.

Am Sonntag startet unsere #Erste wie gewohnt um 15:00 Uhr ihre Partie. Stefan Heyer wird die schwierige Aufgabe bei der SG Niederburg leiten. Die Gastgeber haben ihre Ergebniskrise zwar überwunden. Trainer Marc Thiele, der im Sommer in die Bezirksliga zur SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach wechseln wird, richtet den Blick in der engen Kreisliga Tabelle allerdings noch nach unten. Zu unseren Jungs auf dem ersten Abstiegsplatz beträgt der Vorsprung jedoch schon zehn Punkte.

Die Punkte in Niederburg gehören für uns nicht zu den eingeplanten für den Klassenerhalt, doch nach fehlendem Spielglück in den letzten Partien reisen wir definitiv nicht ohne Hoffnung und Wille an.