Sportfest Kümbdchen 2023

Schon früh in der Vorbereitung geht es los mit den ersten Testspielen für unsere #Erste und #Zwoot. Bevor am Sonntag ab 13:00 Uhr unsere 1. Mannschaft auf den SV Blankenrath trifft, der übrigens auch ein Gegner in der neu gemischten A-Klasse sein wird, hat unsere Zweite bereits am Samstag ab 15:00 Uhr das erste Spiel unter dem neuen Coach Julian Michaelis.

Abgesehen davon stehen viele Highlights auf dem Programm. Am heutigen Freitag treffen Betriebsmannschaften bei einem Turnier aufeinander. Am Samstag stehen unsere E-Junioren der JSG Ober Kostenz gegenüber, bevor das 2. Eisstockschießen auf dem Sportplatz nach dem Spiel der #Zwoot stattfindet. Auf die Siegerehrung folgt ein Tanzauftritt der Gruppe Emotion, ehe der Tag unter Musik von DJ TOBIMA seinen Ausklang findet. Der Sonntag startet ab 11:00 Uhr bei Frühschoppen und Mittagessen im Zelt. Gleichzeitig treffen die Bambinis auf die JSG Sargenroth. Nach dem Spiel der 1. Mannschaft folgen noch die Partien SG Gemünden - SV Winterbach und SG Ober Kostenz - SG Unzenberg, während euch Kaffee und Kuchen bereitstehen. Abschließend folgt der Ausklang am Bierbrunnen.

Auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung freuen wir uns wie immer!