Tolles Sportfest mit Highlight Eisstockschießen

Heyer krönt das Wochenende in Kümbdchen mit 6 Toren

Das Sportfest in Kümbdchen war ein voller Erfolg. Samstags durften die Jugendmannschaften ihre Qualitäten beweisen, bevor es am Abend zum 1. Eisstockschießen kam. Großes Lob an den TV Kümbdchen-Keidelheim für die Idee mit diesem Highlight und generell die tolle Organisation.

Den Sonntag mit verschiedenen Freundschaftsspielen rundete die #erste mit einem 8:2-Kantersieg ab. Florian Heyer erzielte 6 (!) Treffer gegen die SG Ehrbachtal.

Dankeschön, an die SG Unzenberg, SG Buch, SG Oberwesel, SG Winterbach und eben SG Ehrbachtal sowie allen Helfern und Teilnehmern!

Ebenfalls bedanken wir uns im Namen der SG B/U bei Manfred und Petra Knichel, die uns viele Jahre als Schiedsrichter vertreten haben und wünschen einen ruhigen und wohlverdienten Ruhestand.