Hohe Niederlage folgt auf wichtigen Sieg

Hohe Niederlage folgt auf wichtigen Heimsieg

SG B/U - SG Nörtershausen 3:1 (1:0)

Tore: Niklas Schneider, Florian Heyer, Yannik Augustin

#zwoot - SG Sohren II 4:2 (2:0)

Tore: 2x Timo Michel, Andi Blatt, Stefan Reuter

Gegen ein Team, das diese Saison wie so viele A-Klasse Gegner auf dem aufstrebenden Ast sitzt, sorgte Resche (Niklas Schneider) kurz vor dem Pausenpfiff für die Führung. Torjäger Heyer markierte zwar nach einer Stunde das 2:0 und die Gäste waren wenig später nach einer gelb-roten Karte nur noch in Unterzahl aktiv, doch schafften sie es anschließend, den Anschlusstreffer zu erzielen.

Die geschlossene Mannschaftsleistung rundete Yannik Augustin kurz vor Schluss mit seinem Treffer zum

3:1-Endstand ab.

Davor sorgte die #zwoot mit einem 4:2-Erfolg gegen die Sohrener Zweitgarnitur für den nächsten Erfolg fürs Selbstvertrauen. Neben dem Doppelpacker Timo Michel und Stefan Reuter netzte erneut Alt-Trainer Blatti aka Kühni ein.

SG Morshausen - SG B/U 5:0 (1:0)

Unter der Woche stand dann das Aufeinandertreffen zum Nachholen des zweiten Spieltags an. Auf dem Kunstrasen in Gondershausen wäre ein Unentschieden zur Pause nicht unverdient gewesen. Doch spätestens in Hälfte zwei überschlugen sich die Ereignisse, als der Gegner ab Minute 57 innerhalb von 13 Minuten viermal (!) erfolgreich war. Danach war nicht mehr viel zu holen.

HACKE DEINE

#ZUKUNFT

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie an unserem Webinar zu den Themen Programmieren, Biotechnologie und der Zukunft von Startups teilnehmen.

WEBINAR STARTS IN

: