1. Mannschaft

1. MANNSCHAFT


alle Berichte und Ergebnisse unserer 1. Mannschaft

Testspiele Seniorenteams

#Zwoot:

  • vs. SV Stipshausen 0:2 (0:1) Sportfest Kümbdchen
  • vs. SG Stromberg/Soonwald II 4:2 (2:1)

Tore: 2x Christ, 2x Emmel


#Erste:

  • Turnier Sportfest Kümbdchen (Spielzeit je 45 Minuten):

vs. SV Blankenrath 1:2, vs. SG Winterbach 1:4

Tore: Mayer, Heyer

  • Turnier Sportfest Biebern (Spielzeit je 45 Minuten):

vs. SVC Kastellaun 1:0, vs. TuS Kirchberg II 0:1

Tor: Heyer

  • vs. SG Soonwald/Simmern 4:2 (1:1) - in Biebern

Tore: Mayer, Herrmann, Schneider, Heyer

  • vs. SG Zell 3:2 (2:2)

Tore: 3x Sehn

Klassenerhalt

Durch den 3:1 (:) Erfolg über Dickenschied sichert sich unsere #Erste mit Unterstützung der #Zwoot hinter dem Tor den Klassenerhalt vor 300 Zuschauern.

Emotional wurde es auch nach dem Abpfiff, als unser langjähriger Torwart Nico Caspar in Richtung Wohnort zur SG Horn verabschiedet wurde.

Wir wünschen dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!!

Spielabsage auch bei der Erst!


Kaum war der Post veröffentlicht, schon trudelt die Spielabsage ein. Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde auch das Aufeinandertreffen unserer #erst abgesagt.


Genießt den Sonntag, wir sehen uns kommenden Sonntag beim nächsten Topspiel gegen die SV Binningen in Neuerkirch! Vorher trifft an gleicher Stelle unsere Zwoot ab 12:30 Uhr auf Türkgücü Simmern.

Share by: